Zu meinem Merkzettel.

28 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

28 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jürgen

Fahrzeug wird aktuell mit drei verschiedenen Preisen angeboten da es noch ein Autohaus in Mühldorf gibt. Der günstigste Preis ist auf einmal wieder verschwunden, hatte telefonischen Kontakt und mir wurde versichert dass ich zurückgerufen werde. Es kam weder eine E-Mail noch ein Anruf. Definitiv nicht zu empfehlen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
6imcar

Todo perfecto el coche se encontraba en las condiciones descritas y muy buen trato

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
F.Tahiri

Ich habe leider für andere Auto entschieden aus privaten gründen .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Gaby

Das Autohaus und auch Herr Fischer als Verkäufer sind nur zu empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Rein-Inn

2 inserierte PKW`s waren bereits verkauft, aber noch mind. 1 Woche online. Positiv war, dass dies mitgeteilt wurde. Eine Probefahrt mit anderen PKW`s war wegen zu wenigen roten Schildern am Savormittag nicht möglich. Beratung verlief sehr oberflächlich.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Traudl Moser

Alles perfekt abgelaufen. Schnelle Rückmeldung und Vereinbarung eines Besichtigungstermins. Das äußerst freundliche und kompetente Gespräch mit dem Verkaufsberater, Herrn Andreas Drexel, verlief sehr angenehm. Er ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und ich fühlte mich bei dem sehr sympathischen Mitarbeiter der Fa. Vogl bestens aufgehoben. Auch die Übergabe des Fahrzeugs verlief reibungs- und komplikationslos. Ich kann dieses Autohaus nur wärmsten weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
BMW x3 3.0

Schnell geantwortet

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Berti Vogt

Alles super!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
JS

Sehr freundlicher Verkäufer und überaus professionelle Kaufabwicklung.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kliem

Das Luxusautohaus BMW VOGL AG hält was es verspricht. Die weite Anreise hat sich gelohnt, denn ich wurde königlich behandelt. Der Mitarbeiter ANDREAS DREXLER ist hier besonders zu erwähnen, ein sehr sympathischer und kompetenter Berater. Er lässt nahezu keine Wünsche mehr offen und wird seinen Kunden absolut gerecht!!! Einfach nur TOP... freundliche Grüße aus RÖSRATH bei KÖLN