BO-Automobile

Albert-Maier-Str. 15, 88045 Friedrichshafen

Öffnungszeiten

19 Bewertungen

4,6

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

19 Kommentare

J.S.

Kleiner Händler ohne große, teure Ausstellungshalle, dafür sehr gute gebrauchte Fahrzeuge mit toller Ausstattung zu vernünftigen Preisen. Freundliche Kommunikation und problemlose Kaufabwicklung, sehr empfehlenswert.

Marino

Professionalità.

roga

Händler kein handeln nur Er will handeln war nicht zufrieden keine Weiterempfehlung

Robert M.

seriös, zuverlässig und kompetent. Ein Händler, wie man ihn sich wünscht. Gerne wieder!

Mike162

Kauf kam nicht zustande wg. fehlendem AHK

ArchArt, s.r.o

Alles ist gut gelaufen.

Selma

Hat alles prima geklappt

Audi, A6, 3,0 TDI Avant

Einwandfreier Kontakt, jederzeit bei Fragen behilflich, Abwicklung Kauf und Inzahlungnahme unkompliziert. Ich kann den Händler zu 100% weiterempfehlen! Danke !

Barbara Stein

Unkomplizierter und netter Händler. Alles lief wie gewünscht ab. Gerne wieder :)

Alex

Netter Händler. Alles ging schnell sauber unkompliziert. Der Wagen ist ein Traum. Würde jederzeit wieder dort kaufen