Bodo Zankel KG

Renault Vertragshändler

Tarbeker Str. 18, 24619 Bornhöved

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Isaakson

Sehr guter Service und schnelle Abwicklung. Freundliche Mitarbeiter und kompetente Beratung. Sehr guter Kundenservice. Vielen Dank für Ihre Hilfe immer wieder gerne gerne.

Unkompliziert & sehr freundlich

Jederzeit kurzfriste Rückmeldung bei Rückfragen erhalten. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit, habe mich gut aufgehoben gefühlt. Unbürokratisch Abwicklung - Absolut empfehlenswert!

renault captur

Mondpreise, S E E H R unrealist.

Adam W. Aus Leverkusen

War ich sehr zufrieden mit Erreichbarkeit und der Preis war auch ok... Leider waren wir zu langsam und kein Auto gekauft... Nicht schlimm Autos kommen und gehen... Gruß Adam W. aus Leverkusen

Rüdiger Goldstein

Bei diesem Autohaus bin ich in guten Händen

Jo

Schnell, freundlich und zuverlässig. Zu einem Kauf kam es nur nicht, da uns die km Zahll doch zu hoch war

Braulehrer

Hervorragende schnelle und gute Kommunikation!

gppett.1@web.de

Eine Nachfrage ob noch intresse besteht,und anfrageauf andere Modelle

modus2

angenehm, korrekt, zuverlässig