Zu meinem Merkzettel.

12 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ingo Borschke

Für angebotene s Fahrzeuge zu wenig geboten.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Wörner, Claus

Trotz Corona, schnelle Antwort auf meine Mail. Sympathischer Autoverkäufer (ist Kfz-Meister). Beschreibung des Autos war wie beschrieben (bis auf einer Kleinigkeit, ist beim Kauf mit dem Preis entgegen gekommen) Bin sehr zufrieden mit der Abhandlung. Nur zu empfehlen!!!! Danke, Clausi.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Strebo

Alles bestens gelaufen, vor allem sehr seriös!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Dirk

Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer, Probefahrt war problemlos möglich. Fahrzeug entsprach der Anzeige. Habe das Fahrzeug nicht gekauft weil mein Fahrzeug das ich in Zahlung geben wollte plötzlich Elektronische Probleme bekam.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dominik

Alles gut gelaufen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Mercedes S350

Sehr zufrieden, mit der abwicklung von Reservierung über Kaufvertrag , alles reibungslos, wurde vom Bahnhof abgeholt, zur Zulassungsstelle gebracht wegen Kurzzeitkennzeichen, auf der Fährt trat ein kleiner Mangel auf , was bei Probefahrt nicht aufgefallen war . Er kam mir preislich entgegen , das wir uns geeinigt haben. Habe vor Ort den Sensor zu Hause tauschen lassen und bin jetzt sehr zufrieden mit dem Auto

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Gutes Gespräch am Telefon

Sehr freundlich und auf alle Fragen ehrlich eingegangen

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
P.Bless

Hr.Bößner war telefonisch auch samstags erreichbar, er hat meine mails schnell beatwortet, Termine wurden unkompliziert vereinbart. Beim Besichtigungstermin konnten wir das Auto probefahren und alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Der Zustand des Wagens entspricht der Beschreibung, Mängel wurden nicht verschwiegen. Ich empfehle diesen Händler gerne weiter, Hr. Bößner hat auf mich einen kompetenten, seriösen Eindruck gemacht und dazu ist er noch sehr freundlich. Ich habe das Auto dann auch gekauft.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
E.F.

Sehr netter, ehrlicher junger Mann. Würde ohne Bedenken ein Auto bei ihm kaufen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Ramona89

Alles Tipp Topp! Preis/Leistung stimmt hier. Das Auto wurde ehrlich und genau angeboten. Empfehlenswert!