Bößner Automobile

Inh. Daniel Bößner

Mühlstraße 32, 86405 Meitingen

24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Antonio

Bom

Riccardo

Il rivenditore è stato onesto ma, alla fine, la vettura non era adatta al mio scopo

Perle

Sehr hilfsbereit und hat Alle Fragen sofort beantwortet.

Jeremy

Je recommande sans hésiter ce professionnel… au top 👍👍 Suite à l achat d une Mini cooper S

Erwin Schweitzer

Alles Gut

Davidsternal17

Wir hatten eine top Beratung vor Ort! Der Gesamteindruck der Fahrzeuge und explizit unseres war atemberaubend. Die Zuverlässigkeit und der Prozess des Kauf‘s war grandios. Herr Bößner war immer zuvorkommend, und hat wie schon erwähnt ein tolles Angebot und eine tolle Beratung geliefert. Wer hier sein Auto holt, ist in guten und ehrlichen Händen aufgehoben 👍

Mercedes Benz 220S

alles OK

Herbert Schmaus

H. Bössner ist ein kompetenter, freundlicher und seriöser Ansprechpartner. Wir waren sehr zufrieden und können Ihn nur weiterempfehlen.

Sven Schröder

Alles war von dem ersten Kontakt per email bis hin zum Kauf vor Ort höchstprofessionell und sehr nett. Unkomplizierte Abwicklung und ständig erreichbar gewesen. Top Verkäufer und absolut empfehlenswert!!! Seriöse, fachkompetente Beratung und vor allem super Auto! Dankeschön

V..

Sehr kompetent und seriös. Empfehlenswert. Auto wurde gekauft.