title
title

Bohn-Automobile

Inh: Frank Bimmermann-Bohn

Breitunger Weg 38, 12349 Berlin

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

K. Gü.

Ich wurde sehr gut beraten. Aufgrund eines kleinen technischen Problems am Fahrzeug wurde von Herrn Bohn sofort Abhilfe mittels einer Fachwerkstatt veranlaßt. Außerdem bot er an, den Wagen anschließend selbst zu mir zu bringen. Das zeigt, daß der Begriff Kundendienst hier wörtlich als Service und Dienst am Kunden praktiziert wird, mit dem Ziel, zufriedene Kunden zu haben. Ich würde Herrn Bohn jederzeit zum Autokauf wieder aufsuchen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

D.Haae

Sehr schnelle Kontaktaufnahme, Ehrlichkeit/Transparenz, sehr gute und persönliche Beratung, Sympathie/Freundlichkeit, Professionalität und Fachkompetenz. Hier würde/werde ich immer wieder gerne ein Auto kaufen. Vielen Dank nochmal.

Guido Niehus

Kompetent, freundlich, unkompliziert. Einfach klasse.

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

Bohn-Automobile

Herr Frank Bimmermann-Bohn

Händler kontaktieren