Bonatz Automobile GmbH

Hamburger Landstrasse 58A, 21357 Bardowick (bei Lüneburg)

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Martin

Kann ich nur positives berichten alles wahr zur meiner besten Zufriedenheit. Kann ich nur weiter empfehlen.

Karin

Wir sind extra über 600 km gefahren um dieses gebrauchte Auto zu begutachten. Es ist alles sehr korrekt abgelaufen, wir haben Probefahrt gemacht und mein Auto in Zahlung gegeben. Als wir beim Wegfahren bemerkten dass das Navi einen Touchscreen-Fehler hat wurde auf die Schnelle ein neues Gerät eingebaut. Das hat die Werkstatt die Mittagspause und uns mehrere Stunden Wartezeit gekostet, aber man war sehr bemüht das Geschäft zufriedenstellend abzuschließen. Es waren Überführungsschilder parat sodass wir letztendlich zufrieden mit dem neuen Auto nach Hause fahren konnten. Der Code für die Inbetriebnahme des neuen Navis kam am nächsten Tag als Datei per Email. Viel Aufwand für alle aber man ist immer freundlich geblieben und korrekt.

Insa

Nett, zuverlässig, gute Fahrzeuge

Rasch31

Das Auro hatte nicht alles, was beschrieben wurde. Ein Naci war zum Beispiel nicht vorhanden. Ist letztlich aber nur ein Nice to have und hat meine Kaufentscheidung nicht wirklich beeinflusst. Das Auto wurde super aufbereitet, HU neu und Inspektion wurde auch noch gemacht. Das Fahrzeug war ein wenig teuer und der Preis ist nicht verhandelbar gewesen. Dafür wurde die Insoektion gemacht. Alles in allem kann ich das Autohaus empfehlen.

Golf 7

Sehr nett Top

Golf Variant

Freundlicher Kontakt und gute Beratung

Chris

Das Auto stand pünktlich zur vereinbarten Probefahrt bereit und war in einem tadellosen Zustand. Unkomplizierte Abwicklung, Händler lässt einen in Ruhe schauen und will nichts anschnackern. Letzten Endes hatte ich aber mitunter auch dadurch das Gefühl, dass er nicht an einem Verkauf interessiert ist. Ich hätte ein wenig mehr "Betreuung" nicht so verkehrt gefunden, das hätte mir die Kaufentscheidung vielleicht einfacher gemacht. Nun hab' ich mich für ein anderes Auto/Händler entschieden, würde bei Bonatz aber dennoch jederzeit wieder nach Autos schauen, da die Auswahl wirklich gut ist.

Prapor

Top Service.

Klasse Händler

Netter Kontakt, gepflegte Fahrzeuge. Weiteres, kann noch nicht bewertet werden, da ich mein Fahrzeug noch nicht habe. Fahrzeugbrief wird mir per Post zugesandt. Dann weitere Abwicklung.

baerchene@gmx.de

Super netter Service , eine handverlesene Auswahl an PKW , sehr fachkundige Ansprechpartner