Bonnermann & Hüls GmbH

Mazda Dortmund

Nortkirchenstraße 35, 44263 Dortmund

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Gerard

Alles is sehr Korrekt und sehr zuverlässig verlaufen.

Mazda 3

Der Händler ist von dem ersten Kontakt bis zur Übergabe perfekt Verkäufer freundlich, kompetent und zuverlässig Alles perfekt gelaufen

Armando

Envíó información completa, pero no contestó a la pregunta.

Ford Focus

Sehr zuverlässig. Super Service. Super Verkaufsabwicklung. Jeder Zeit wieder. Kann ich nur jedem empfehlen 👍👍

Lingenberg

Nicht viele Worte ! Super ! Auto gekauft !!

Mazda, CX-5, 2.5 G-194 Sports-Line Automatik AWD *Matrix-LED*B...

Vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeug Übergabe passte alles. Händler ist sehr bemüht. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.

Erik

Beschaedigungen die nicht vorher wurden gemeldet, laut Verkaufer war das Fahrzeug dann wohl nicht gewaschen gewesen.

Die Bochumerin

Sehr guter Service, hat sich viel Zeit für mir genommen, egal ob zur Besichtigung oder zum Fahrzeugkauf. Herr Beddies hat uns gestern alles fein säuberlich erklärt und hat auch selbstverständlich mein Handy mit dem Neuwagen gekoppelt. Dann hat er den Wagen extra nochmal reingefahren, damit wir beim erklären nicht nass werden würden. Das macht lange nicht jeder. Kaufpreis war super . Auto fährt astrein. Waren sehr begeistert und die ersten Emphelungen im Freundeskreis sind auch schon raus für das Mazda Autohaus Bonnemann in Dortmund

HT

Von der ersten Besichtigung bis zur Fahrzeugübergabe nach dem Kauf wird man durch den ganzen Prozess geführt und immer gut informiert.

Goosch

Alles gut geklappt