Borchers Kraftfahrzeuge GmbH

Hauptstraße 80, 29356 Bröckel

Öffnungszeiten

104 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

104 Kommentare

Opel Corsa 1.2 40 Jahre Corsa

Empfehlenswert

RGixxer

Anfänglich wirkte es sehr zurückhaltend und nicht willkommen. Danach ein sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Sehr flexibel und entgegenkommend.

Twingo

Sehr zufrieden

iX 20

Schnelle Antwort

...und ein Corsa in rot.

Wir brauchten dringend ein Auto. Sehr kurzfristig und sehr schnell musste es gehen. Zu Corona-Zeiten gar nicht so einfach. Freitags online ausgesucht, angeguckt, gekauft. Am nächsten Mittwoch waren bereits die Kennzeichen drauf und wir haben das Auto abgeholt. Das war dann 1 Tag vor Heilig Abend. Hat alles super geklappt und an alle Hygienevorschriften wurde sich gehalten. Wir sind also auch mit dem 6. Autokauf beim Autohaus Borchers total zufrieden und können es nur weiterempfehlen. Wir werden auch für Nr. 7 wiederkommen. Vielen Dank.

Andreas Freese

Alles super, immer wieder gerne

K. Ebeling

Herzlichen Dank für angenehme und sehr kompetente Beratung. Der Service ist klasse

Ralf Kreiser

Ich bin schon viele Jahre sehr zufrieden mit Autohaus Borchers. Gute Preise, faire Beratung und man kennt jeden Mitarbeiter namentlich. Das schafft Vertrauen.

Thomas Ude

Immer zügige und auch professionelle Arbeit beim Auto Kauf!

Engelmann

Ich habe mich über die gute Zusammenarbeit sehr gefreut. Sehr freundlicher Händler und zuvorkommende Mitarbeiter.