Borgmann GmbH

An der Glashütte 1, 46282 Dorsten

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Kayaker

Sehr freundlich und kompetent sowie absolut zuverlässig. Besser geht's nicht !

Brändel

Kompetent, schnell, freundlich

Fast drauf reingefallen

Trotz telefonischer Bestätigung dass eine Probefahrt möglich sei würden wir vor Ort (nach 70km anfahrt) abgespeist mit der Antwort der Wagen hat Sommertagen drauf (was zum einen beim Telefonat ja schon klar war, zum anderen waren die winterrader im Kofferraum und eine Werkstatt im Haus, wären also in 5 Minuten gewechselt gewesen.) der Verkäufer mit dem Telefoniert wurde war zum Gespräch gar nicht da. Der Verkäufer der uns dann bediente war zwar nett aber leider vom Autohaus gegenüber und kannte den Wagen nicht. Nach vielen nachhaken besorgte er sich dann die Akte von dem Wagen und es kam raus dass der Wagen mal einen mächtigen Unfallschaden hatte. Dies stand nicht in der Anzeige und uns wurde gesagt wenn nicht ausdrücklich unfallfrei in der Anzeige Stunde müsse man davon ausgehen dass der Wagen mal einen größeren Unfall hatte (keine Ahnung wieso es dann die Option reparierter unfallschaden gibt) Nunja, hätten wir nicht so vehement nachgebohrt wäre uns ein ziemlicher Schund verkauft worden. Leider wurde die Anzeige nach unserem Besuch nicht angepasst so dass warscheinlich bald jemand anders drauf reinfallen wird.