Brandl-Automobile Exclusive Cars

Am Etzfeld 15, 85669 Pastetten

32 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Elke

Sehr nett und hat alle Fragen beantwortet.

Killian

I had an excellent experience with the seller of my new Gallardo, who was very accommodating and friendly throughout the entire process. The car was in impeccable condition, just as described, and I was extremely satisfied with my purchase. The seller was knowledgeable and helpful, making the buying experience a breeze. I highly recommend this seller for anyone in the market for a well-maintained car and excellent customer service.

Christian

Kein Kommentar.

Ferrari California

Ausführliche Antwort per Mail bekommen…. Top

Gentile

Ich bin sehr zufrieden! Ich habe noch nicht gekauft danach noch ein wenig unentschlossen bin. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich hier richtig bin und muss sagen, dass der Kontakt sehr angenehm ist und die Reaktionszeiten sehr schnell. Ich hätte hier definitiv ein sehr gutes Gefühl etwas zu kaufen!

Mercedes AMG GT R

Herr Brandl ist sehr freundlich und sehr sachkundig. Er hat mir eine ausführliche Expertise zu dem angefragten GT R erstellt. Das ist ein außerodentlich guter Service. Hierin wurden alle meine Fragen bestens beantwortet. Ich kann das Autohaus sehr empfehlen.

Porsche

Top Service. Sehr viel Zeit genommen. Fachlich top Beratung! Freundliche Atmosphäre,

Markus Khauer

Perfekte Abwicklung und Beratung

Joe Staudigl

Absolut freundliche und sehr professionelle Beratung, Betreuung und Abwicklung des Fahrzeugkaufs. Sehr gerne wieder !!

Trotz Kaufvertrag wurde das Auto weiterverkauft

Kann den Händler nicht empfehlen. Wir seine Zeit nicht verschwenden möchte,sollte lieber einen anderen Händler kontaktieren. Sowas hab ich noch nicht erlebt

Antwort: Brandl-Automobile Exclusive Cars

Hallo Herr Bil...., schade dass Sie das so sehen, und uns trotz einer ehrlichen Beratung und viel Zeiteinsatz für eine Finanzierungsanfrage sowie den Bemühungen für eine Kreditgenehmigung nun schlecht bewerten. Wir haben aus unserer Sicht nicht falsch gehandelt und Ihre Aussage trifft so auch nicht zu. Ja wir hatten einen Kaufvertrag für den Gallardo, allerdings unter Vorbehalt, dass dieser gültig ist im Falle einer Finanzierungsgenehmigung, sowie hinfällig im Falle einer Finanzierungsablehnung. Die Finanzierung bei Ihnen wurde nicht genehmigt, somit gab es auch keinen gültigen Kaufvertrag mehr und wir haben uns dann für den nächsten Käufer entschieden. So hätte jeder Händler gehandelt.