Brandt Automobile Wolfsburg

Inh. Laila Dalaf

Neue Straße 63, 38444 Wolfsburg/Heiligendorf

Öffnungszeiten

3 Bewertungen

3,1

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

3 Kommentare

Dieter

Montags telefoniert, Super Beratung Kurzer e-Mail Verkehr, Fahrzeug gekauft und am Samstag darauf, mit einer netten, umfangreichen Erklärung, abgeholt. Der Verkäufer hat sich auch noch die Zeit genommen um uns die Galerie mit den Jung- und Oldtimer zu zeigen. Ich würde da immer kaufen

Gifhorner

Leider wurden wesentliche, technische Dinge bei der Fahrzeugbeschreibung unterlassen

allgaeu

Hat den Lupo für 1390 Euro im Netz, wollte mir seine Bankverbindung für eine Anzahlung (200 Euro zusenden, um das Auto beim TÜV vorzufahren, diese kam nicht, dafür steht jetzt das gleiche Auto für 2.199 Euro im Netz. Ein absolut unseriöser Vorgang!