Brem Automobile

Berghamer Str. 30a, 84570 Polling

8 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Helmut V.

Einwandfrei

Christian

Freundlich und Vertrauenswürdig

Rob

sehr gute Service!

Käufer

Leider hatte das Auto einen im Angebot nicht beschriebenen Blechschaden an der Heckklappe und viele offene und auch überlackierte Roststellen. Die Innenraumbeleuchtung war kaputt, der Scheibenwassertank war leer. Statt des im Angebot beschriebenen 60000 Kilometerstandes zeigte die Anzeige knapp 64000 km an. Ansonsten war das Auto in sauberem Zustand und die Verkäuferin nach Kaufabschluss extrem hilfsbereit. Sie begleitete uns zur Zulassungsstelle und war eine große Hilfe bei der Anmeldung, ohne die wir den zweistündigen Weg nochmals hätten fahren müssen.

mievbrebo@aol.com

Dieser Händler war sehr freundlich und machte am Telefon konkrete Angaben zum Fahrzeug wodurch es dann leider nicht zum Kauf kam.

waltermunz@gmx.de

guter Kontakt

DieterN

gerne wieder - alles Bestens

Helmut

Höflich und freundlich. Habe das Auto aber nicht gekauft da beim Preis keine Verhandlung gewünscht war.....