Breuer Automobile

Gemünder Str. 48, 53937 Schleiden

11 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

11 Kommentare

meier

die Fahrzeuge sind in Ordnung.

M.B

Auf eine Anfrage kam eine Mail mit einem Ansprechpartner und der Nachricht, dass die angefragten Unterlagen noch kommen würden, ich warte heute noch - hab jetzt ein anderes Fahrzeug gekauft.

Mikosch57

Der Händler machte einen ehrlichen und kompetentes Eindruck. Habe mich aber für ein anderes deren Fahrzeug entschieden, da der Weg doch ein bisschen zu weit weg war.

W.Reimans

Der Verkäufer war stets sehr freundlich und bemüht. Die Beratung und Erreichbarkeit war immer gut. Der Ablauf des Kaufs war ohne Probleme.

Richard Riemensperger

Habe mich für eine andere Marke entschieden

MM

Das Autohaus, hat noch am selben Tag auf meine Anfrage reagiert und das Auto wurde für eine Probefahrt reserviert. Ich wurde gut beraten und ich habe sehr gerne gekauft! Empfehlenswert!

Kannas

Es hat super geklappt!

Interressent

Fahrzeug war vorbereitet (rote Nummer zur Probefahrt), innen aber nicht eben sauber. Der Händler machte nicht zwingend den Eindruck, das Fahrzeug wirklich verkaufen zu wollen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Händler diesen Fahrzeugtyp wirklich kennt. Auf der AS-Seite stand die Adresse in Kall, ist aber nach Schleiden umgezogen. Leider vorab keine Info hierzu erhalten. Kontakt war nicht unfreundlich, aber auch nicht so, dass der Eindruck entstanden wäre, man wäre zwingend willkommen. Eher nach dem Motto "wenn Sie schon mal da sind".

Manuela M.

Das Autohaus werde ich weiterempfehlen. Danke

Reiner G.

günstige Finanzierung sehr gute Beratung