Brinkmann GmbH

Autorisierter Mercedes-Benz Service

Steinstraße 80, 21502 Geesthacht

Öffnungszeiten

17 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

17 Kommentare

Hans-Dieter Rabis

Guter Service , freundlich passt alles

Angelo

Chiuso a riccio Non disponibile a nessuna trattativa

Holger Seils

Dieses Autohaus macht einen ehrlichen und kompetenten Eindruck. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen. Daumen hoch…

Lynn

Professionell und entegegenkommend

MB 400c

Freundlich, kompetent

Hopi

Alles gut gelaufen. Sehr nette Verkäufer. Wir bekommen bald unser Auto und hoffen das auch damit alles gut bleibt :)

MG

Erst 2 Tage keine Antwort, dann hieß es das Fahrzeug sei bereits anderweitig verkauft. Telefonisch war niemand erreichbar

Erik

Zichmal nach Fotos gebeten und einige Fragen über das Fzg gestellt..Nie eine Antwort erhalten..Haben es nicht nötig anscheinend..Solche Firmen muss man nicht unterstützen..

Debakel

Schnelle Antwort, gut.

helldriver

Sehr netter freundlicher Kontakt über Email. Leider stand im Angebot nicht, dass das Fahrzeug nur für den Export gedacht war bzw. evtl. habe ich es überlesen.