Zu meinem Merkzettel.

14 Bewertungen

4,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

14 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mercedes Benz 350 GLE Coupe

Sehr nett und zuverlässig. Rückruf erfolgte prompt, toller Service

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Denni

Antwort nicht sofort, aber OK. Leider war der Wagen trotz aktiver Anzeige nicht mehr verfügbar, Hinweis auf deren HP bekommen, auch da stand der Wagen noch zum Verkauf. Ziemlich ärgerlich. Ansonsten aber netter Kontakt.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
MB

Schneller Kontakt und Einladung sehr gut Danke

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Ro

OK !!!!!! N n

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Mulas

Der erste Ansprechpartner war toöl, wie man es duch wünscht. Der Ansprechpartner vor Ort war, sorry, echt schlecht. Eine Mail, keine Beantwortung von Fragen, würde wohl such noch von Kollegen erinnert und...nichts!? Das Auto wurde nach zwei Wochen verkauft uns mich hat man einfach vergessen, warte bis heute auf die Antwort .

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Sanel.K

Von Anfang an war alles sehr gut. Nettes freundliches Personal und super Service. Ich würde das Autohaus jederzeit weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
enttäuschter Käufer

leider Beschädigung am Fahrzeug nicht kommuniziert und anschliessend auf den Transporteur abgeschoben (dieser hätte ihn möglicherweise verursacht, obwohl augenscheinlich keinerlei Hinweise auf eine frische Beschädigung hinwiesen bzw das auch nicht beim Transport passieren konnte), so etwas erwartet man sich nicht von einem Mercedesbetrieb. Keinerlei Einsicht oder Entgegenkommen, obwohl Fzg ungesehen im Vertrauen gekauft wurde. Wir wären auch rein mit einem Ersatzteil zufrieden gewesen und hätten die Arbeit selbst übernommen, nicht mal das war ein Thema.... Auch Bearbeitungszeit sehr lange, pro (email)Antwort min. einen ganzen Tag, was dann einem auch so gesagt wird, "wir sind ein grosses Unternehmen und es geht nun mal nicht alles so schnell"...also hat sich der Kunde zu geldulen, Punkt???? Schade und enttäuschend.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Jeep Renegade

Leider kam es nicht zum Kauf, werde aber immer wieder auf den Händler zurück kommen und ihn auch weiterempfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Alexander B.

Die Kontaktaufnahme verlief recht zügig. Alle Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet und der Service war sehr gut. Ich kann dieses Autohaus nur weiter empfehlen.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
J.T.

Ein schöner Kontakt.