22 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

22 Kommentare

Lars

Es war rundum gelungener Kauf. Der Verkäufer war sehr freundlich and zuvorkommend und kompetent.

Dallinger Erwin

Der Erstkontakt war nicht erfolgversprechend: keine Rückmeldung trotz mehrfacher Urgenz. Hat sich aber mit dem Kontakt von Herrn Peter Gschwendner grundlegend geändert. Echter Kundenbetreuer (nicht nur Verkäufer) für den eine 5 Punktebewertung noch zu wenig ist.

Steffen

Sehr freundlich und fair

Steffen Zabel

Leider war das Angebotene Fahrzeug schon verkauft. In diesem Fall sollten die Anzeigen schneller Entfernt werden.

Peter Meier

Nicht empfehlenswert, Händler kein Interesse ihre Fahrzeuge zu Verkaufen

A.G.

- Sehr freundlich - Schnelle Auskunft - Fahrzeug von Interesse - Kein Kauf

Klaus

Man ist nicht willkommen. Anscheinend haben Sie noch genug Kunden.

jens.woetzel@gmail.com

Ich war Zufrieden

Mercedes B 200

Schnell, freundlich und kompetent

Bernecker & Block

Hervorragende Auskunftsqualität, gute Beratung und schnelle Angebotslieferung