brittigcars

Ingolstädter Str. 20, 84030 Landshut

Öffnungszeiten

127 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

127 Kommentare

Dietmar

Das angebotene Fahrzeug wurde nicht gekauft, aber dies lag nicht am freundlichen Händler. Die Vorbereitungen zur Probefahrt liefen sehr gut, das Fahrzeug war zur Probefahrt bereit, die Probefahrt verlief sehr gut. Der Kombi war der Käuferin zu groß gewesen deswegen kam es leider nicht zum Kauf.

Andrea

Correttezza dell'informazione

Aleko

Reibungsloser Ablauf Freundlich, gutes Fachwissen und der Tank war fast voll. Herr Brittig hat sich um Kurzzeit Kennzeichen gekümmert und uns vom Bahnhof abgeholt Super Service

S.Lehre

Sehr freundlicher Kontakt. Wunderbare Abwicklung. Um Dinge, die gemacht werden müssen, kein großes Gerede, alles gesagt und offengelegt. Alles wurde erledigt und das Auto mit frischem TÜV übergeben. Sehr zu empfehlen! Rückruf kam immer schnell, wenn mal ein Anruf verpasst wurde.

Roadfux

Super netter Händler ! Wir waren absolut Zufrieden. Gerne wieder einmal ! Einen Stern muss ich leider Abziehen, da die Fzg.-Ausstattung nicht ganz der Beschreibung entsprach. ( Dafür gab es aber einen reellen Preisnachlass ) !!

Igor

Herr Brittig ist sehr freundlich mit Abholung vom Bahnhof und 5 tages Kennzeichen gemacht

Berthold

Professionell Ehrlich Tolles Geschäft

AutoScout24

Lief alles prima, keinerlei Probleme, sehr zuverlässig!

Auto Regensburg

Netter Kontakt, Zuverlässig und ehrlich. Fahrzeug wie beschrieben. Immer wieder gerne. Weiter so.

Jelena

Hallo, konnten das Auto kurzfristig begutachten und auch Probe fahren Herr Brittig war auch so freundlich und brachte uns das Auto vor die Türe. Sehr toller Service