Broda Automobile GmbH

Honda u. Mitsubishi Vertragshändler

Kromsdorfer Weg 11, 99425 Weimar-Süßenborn

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,4

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

Regina Scherbel

Problemloser Autokauf

ME

Händler hat sofort geantwortet. Fahrzeug zu fairem Preis angeboten und bei Kauf wird ausstehender Service gemacht. Klasse.

malu

Alles prima

Antwort: Broda Automobile GmbH

Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es hat uns viel Freude bereitet eine junge Familie glücklich zu machen. Viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug! Ihr Automobile Broda Team

Honda Jazz 1.2 Trend 09'

Alles ist super abgelaufen.

Marco W.

Hat alles super geklappt. Von der Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis hin zum Kauf ging alles ohne Probleme von statten.

Civic Tourer

Ist zum Schluss ein anderes geworden. Waren sehr bemüht, das wir das Auto kaufen können, mit der Finanzierung und der Kauf auf Entfernung. kauf ist noch im Prozess. Deswegen noch nicht gekauft angekreuzt. Ein super toller Kombi, super präsentiert, super Ausstattung und super Preis. Sehr gutes Autohaus. toll

Krasa

Sehr nette Leute. Kompetent und Hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen!

Autohaus Kleinert e.K.

Sehr guter Ablauf Kommunikation und Kauf.

seldamo

Habe versucht den Händler per Telefon zu erreichen. Leider haben diese Versuche nicht geflüchtet und schrieb daraufhin eine E-Mail. Nach einer Woche kam dann endlich ein Anruf des Autohauses mit der Frage, ob denn noch Interesse bestünde. Natürlich nicht da ich keine Woche auf eine eventuelle Antwort warten kann und weiß Gott an jeder Ecke,Autos angeboten werden.

lsd.babe

Das Motorrad wurde in 2015 mit 0 km deklariert, was auf den ersten Blick ein "Neufahrzeug" indiziert. Korrekt wäre die vollständige Angabe gewesen, dass es sich dabei um ein Modell aus 2012 handelt. Entscheidend ist noch, dass es bereits eine EZ hatte und damit die Garantie verfallen ist. Diese wesentlichen Angaben wurden im Telefonat nicht aktiv sondern nur auf mehrfache und genaue Nachfrage erwähnt.