BS-Performance Automobile

Holstenhofweg 46, 22043 Hamburg

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Schade

Leider sollte zu dem Kaufpreis noch die Gebrauchtwagengarantie dazu kommen.. auf unsere Kosten.. was zusätzlich ca 1200-1500 € gewesen wäre. Ein komplett Preis wurde Vorort leider nicht angeboten. Schade.. Es wäre eigentlich genau unser Wagen gewesen.

Anonym

Kein Kauf nur kurze Anfrage

Ramazan Karaagac

Keine Antwort 😒

Hans Falk

Habe mich für ein anderes Fahrzeug entschieden ( es fehlte die Anhängerkupplung) Mit freundlichen Grüßen

Johnny

Einer der Bester Händler bei dem ich bisher war. Schnell, sehr unkompliziert, sehr freundlich, so sollte ein Autokauf sein ! Top danke dafür nochmal !

TK

Höflich, Nett und Auskunftswillig.

wieckowski

ALES GUT!!! UND ZUFRIDEN