Buchholzer KFZ-Handel GmbH

Im Roten Tal 16, 56751 Polch

Öffnungszeiten

32 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

32 Kommentare

Koch Anja

Ich bin sehr zufrieden mit euch

A.

Zügige Abwicklung, günstiges Angebot. Sehr zu empfehlen.

Norbert

Sehr freundlicher inhaber

joerg

Alles gut gerne wieder.

Simone

War sehr freundlich und kompetent, habe mich aber dazu entschieden meinen gebrauchten weiter zu fahren.

Ferdinand

Bin sehr zufrieden

Ulrike

Alles gut

Stefan

War sehr seriös und freundlich. Abwicklung lief schnell und reibungslos. Werkstatt hat auch einen guten Eindruck gemacht, wir sehen uns bei der ersten Inspektion auf jeden Fall wieder!

Seat Arona

Kontakt war sehr gut der Weg war dann doch zu weit für mich

Thomas Marek-Gebauer

Leider ist/war das Fahrzeug sehr begehrt. Aber man versprach mich als dritten auf der Liste zu berücksichtigen, wenn die beiden anderen abspringen.