Busch Gmbh

Rothenburgerstr.26, 74592 Kirchberg/Jagst

Öffnungszeiten

8 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

8 Kommentare

Autokauf

Sehr nette, freundliche sowie ehrliche Beratung. Gute Zusammenarbeit im Kaufprozess.

Iulian

Ok,in ordung

Frank

Sehr freundlicher Empfang, Fahrzeug war schon bereitgestellt für die Probefahrt. Toller Kontakt. Alles perfekt so wünscht man sich einen Autokauf

PeBo

So soll es sein eine ordentliche Beschreibung am Telefon. Schnelle und freundliche Kaufabwicklung.Gerne wieder.

RK

Sehr kompetente, freundliche Beratung und Kaufabwicklung. Würde gerne noch ein paar Sterne draufsatteln. Hier ist der Kunde König: vielen Dank und sehr gerne wieder!

Salei

Sehr netter Händler, ehrlich, zuverlässig und flexibel. Alles top!

hart-fried@t-online.de

Ich kenne das Autohaus Busch fast 40Jahre und bin zufrieden

jens.humrich

Alles ok, empfehle ich weiter