BW Classic Cars and Bikes

Inh. Belinda Walter

Max-Loidl Weg 4, 85597 Baldham bei München

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

Dieter Herrmann

Wir hatten den Kauf einschliesslich Inzahlungname meines BMW im Prinzip ausgehandelt. Auf meine Bitte mir nun die Modalitäten der Abwicklung mitzuteilen, erhalte ich dann die Nachricht ein Kaufinteressent, der schon vor mir da gewesen sei, habe sich inzwischen wieder gemeldet, nun müsse er seine Finanzierung klären, man würde mir dann wieder Bescheid geben. Nach einer Woche des Wartens und auf erneute Anfrage meinerseits, bekomme ich dann die Mitteilung, der Kaufpreis sei nun von dem anderen Interessenten eingegangen und das Auto dementsprechend nicht mehr verfügbar. Für mich war das, nachdem der angebotene BMW 540 i touring nach einiger Suche endlich meinen Vorstellungen entsprochen hatte, sehr ärgerlich.

Ben

alles sehr flexibel, schnell und gut geklappt, gerne wieder!!

Wien-Umgebung

Sehr verlässlich, mehrmaliger Rückruf-jederzeit zu empfehlen!

Alle Bewertungen anzeigen

Kontakt

BW Classic Cars and Bikes

Erik Walter

Max-Loidl Weg 4
85597 Baldham bei München

Händler kontaktieren