C.F. Automobile

Friedrichstraße 5, 92648 Vohenstrauss

Öffnungszeiten

206 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

206 Kommentare

A4, TDI 4.0

Sehr freundlich, sehr schnelle Reaktion und fachkompetent

Roland G

Ich hatte nur kurz Kontakt mit dem Händler, da wir uns für ein anderes Fahrzeug in der Nähe entschieden haben.

Klaus

Hat auf alle Fragen zügig und ausführlich geantwortet. Fahrzeug wie beschrieben. Sehr zu empfehlen

Luca Vacker

Die Beratung war wirklich exzellent und hat unsere Erwartungen übertroffen. Herr Leineweber hat immer schnell auf alle unsere Fragen geantwortet und sich viel Zeit genommen. Absolut weiterzuempfehlen! Kommen gerne wieder!

Stefan Hendrik

Sehr gute Erreichbarkeit, sehr freundliche, kompetente und geduldige Beratung. Danke

Sarah Rebe

Vorbildlich, es wurde sofort ein Vertrauen aufgebaut durch die ehrliche und offene Art!! Sehr zu empfehlen!! Danke

A. Michaelis

Vom Zeitpunkt ab mit Probefahrt, Kaufvertrag und Abholung des Fahrzeuges . Würde ihn definitiv weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden und würden wieder ein Fahrzeug bei ihm kaufen. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend.

Auto Brass

TOP Service! Kompetent und freundlich. Alle Fragen wurden von Herrn Filippo Caparelli umgehend beantwortet. Dokumente u. a. Ausfuhrpapiere nach Frankreich waren fristgerecht bereitgestellt. Empfehle ich gerne weiter!

Joseph Bodensteiner

Sehr freundlich, verbindlich, ein sehr gutes Gefühl gehabt

Maria

Tout va bien