44 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

44 Kommentare

Ok

15 minuten Vorher angerufen mir wurde gesagt ich solle vorbei kommen und mir das fahrzeug anschauen als ich Vorort war wurde mir gesagt das fahrzeug sei nicht vorhanden

Consiglio

Brave persone.

Michelle O.

Sehr unkomplizierte Kaufabwicklung. Nach einer sehr angenehmen Probefahrt mit guter Unterhaltung wurde man bezgl. den besten Finanzierungsangeboten beraten, alles sehr kompetent und ehrlich! Sehr guter Service vorab und das Auto wurde mit allen gewünschten Leistungen übergeben. Rundum ein sehr gutes Autohaus mit kompetenten Mitarbeitern und top Service!

Jan Šmídek

all good

Semir Dudic

Der Händler würde ich herzlich weiterempfelen,keine Beschwerden. Gute Autos,faire Preise und schönes herzliches Verhalten zu die Kunden und Interessanten

Gerhard Hoffmann

Hätte Fahrzeug zugesagt und anschließend anderweitig verkauft.Ein ganz schlechter Gut in enttâucht

Andre

Super Händler Auto stand da wie beschrieben immer wieder gern

MSA GmbH

Sehr Freundlich, Kompetent und vorallem Zuverlässig.

Sakir

Das gekaufte Auto war wie beschrieben in einem super Zustand! Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Auto und wollte mich auch hier nochmal recht herzlich bedanken. Hier macht Kraftfahrzeuge kaufen wirklich Spaß - danke!!

SA

Alles top!