Can Automobile

Steigerstr. 5, 74177 Bad-Friedrichshall

Öffnungszeiten

10 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

10 Kommentare

Petr

Alles gut.

Smallbone

Netter Kontakt. Hätte uns auch eine zusätzliche Ausstattung dazu gebaut.

xyz

Fzg. top - Verkäufer i. O. - Einrichtung sehr gut

gebraucht kfz

das Fahrzeug war zwischenzeitlich leider verkauft

Oliver

Auch wenn nicht alles perfekt war, so hat der Händler stets alles getan um mich als Kunden zufrieden zu stellen. Würde auch mein nächstes Auto da kaufen.

Magnifier

Sehr freundlich und "mitfühlend" , da ich 8 stden zu spät Kontakt aufgenommen hatte , Fahrzeug war verkauft :-))

Audi 1.4 TFSI Sportback S tronic S line Sportpaket

Fürsorglicher Autohändler, hat das Auto über mehrere Tage reserviert. Guter Kontakt, schnelle Informationen per Mail und Telefon. Angaben zum Auto stimmten 100 %.

terlo70@yahoo.de

Super gelaufen.

Fahriono

Eine tolle Abwicklung, gutes Gespräch, Probefahrt, Sichtigung des Fahrzeugs auf der hauseigenen Hebebühne, entgegenkommende Kommunikation.

knolls63@gmx.de

3 wochen versuchte ich es vergebens über e mail nichts als ich anrief o das tut mir leid den haben wir vor ner std verkauft