Car Center Colditz

Rochlitzerstraße 80, 04680 Colditz

Öffnungszeiten

13 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

13 Kommentare

Beja 5659

Schnelle und freundliche Beratung sowie Kaufabwicklung. Kann ich nur jedem empfehlen. Top.

Markus

Gute Wahl

SEAT MII

Sehr unkompliziert, sehr gute Beratung, Probefahrt ohne Probleme möglich.

Hr. Brünnel

Sehr gute Erreichbarkeit des Händlers. Sehr schnelle und unkomplizierte Probefahrt war möglich, konnten uns genügend Zeit zur Begutachtung lassen. Das Fahrzeug konnte sehr schnell abgeholt werden. Alles ist sehr gut verlaufen. Vielen Dank!

Uhlmann

das war mein erster online kauf in dieser Preisklasse und ich bin wirklich begeistert. Super netter Kontakt von der ersten Anfrage bis zur Lieferung. Toller Service - definitiv zu empfehlen!! Vielen Dank nochmal

Sonja

Gerne weiterzuempfehlen. Freundlich, zuverlässig und ehrlich.

Bmw e93 Cabrio

Unfallwagen

Corsa Opel

gut

SAD

Sehr freundlicher Kontakt, schnelle Antwort, leider sind wir uns nicht einig geworden - da bei der Gebrauchtwagengarantie zusätzliches Geld berechnet worden wäre, obwohl meines Wissens eine Gebrauchtwagengarantie gesetzlich verankert ist ! Schade !

Günther

Recht schnelle Reaktion