Car-Center Heublein

Rostocker Chaussee 11, 18437 Stralsund

Öffnungszeiten

18 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

18 Kommentare

Simone Hauter

Herr Heublein ist sehr freundlich und kompetent.

Tobi

alles super

Sehr angenehm und unkompliziert

Von der ersten Anfrage bis zur Abholung des Wagens waren wir sehr zufrieden. Es wurde sich Zeit genommen, man konnte den Wagen Probe fahren und die Beratung war sehr angenehm. Also wir würden auf jeden Fall wieder dort ein Auto kaufen und können es jedem empfehlen, bei einer Autosuche mal dort vorbeizuschauen. Danke an den Verkäufer und den tollen Service!

Robbin

Als Branchenkenner (ehemals Kfz-Mechaniker) habe ich schon vieles erlebt, daher habe ich auch einen genauen Blick auf die Vorgänge in einem Autohaus. Ich war auf der Suche nach einem passenden Gebrauchtwaagen, bei Herrn Heublein wurde ich endlich fündig. Vom ersten Telefonat bis zur Fahrzeugübergabe lief alles tadellos ab! Auffällig für mich war das schnelle Vertrauen zu Herrn Heublein! Ich fühlte mich sofort wohl und hatte ein richtig gutes Gefühl beim ersten Treffen, was an der absolut authentischen Art von Herr Heublein liegt! Man merkt sofort das er diesen Beruf mit viel Erfahrung und dadurch mit der nötigen Ruhe ausführt. Sollte es mal wieder ein Gebrauchtwaagen sein, schaue ich mir auf alle Fälle erstmal den Fahrzeugbestand vom Car Center Heublein an! Hier eine klare 5 STERNE Empfehlung! ....neuwertige 17 Zoll Winterräder auf Alufelgen gab es noch obendrauf! DANKE und alles GUTE für Sie!

Rita L.

Macht einen guten Job

R.Neumann

Hat alles reibungslos funktioniert nur weiter zu empfehlen!

S. Hildebrand

Herr Heublein ist ein sehr bemühter und kundenfreundlicher Verkäufer, alles ging problemlos vonstatten. Für Fragen wurde sich Zeit genommen und das zu fairen Preisen.

Renault Mégane III Authentique

Super und schneller Service!! Sehr Empfehlenswert!!

C.B.

Lief alles gut,altes KFZ abgegeb en,jungen Gebrauchten gekauft. Preis Leistung okay.

M aus MV

Sehr guter Service.