Car Center Krefeld

Frankenring 77, 47798 Krefeld

Öffnungszeiten

34 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

34 Kommentare

Niemeyer

Ein freundlicher und guter Händler.

DZIGI-WIEN

Hat alles geklappt und bin sehr zufrieden

Anna kunkel

Toller Service! Wir haben ein Gebrauchtwagen bei Car Center Krefeld Fröhlich gekauft. Von der Beratung, zum Kauf bis zum Service nach dem Kauf läuft alles top! Freundlich und kompetent!

Jürgen

Sehr kundenorientierte und kompetente Beratung durch Herrn Kilinc, wir sind rundum zufrieden mit unserem Kauf und dem Verkauf unseres alten Autos. Alles hat reibungslos geklappt und wir schauen freudig in die Zukunft mit einem zuverlässigen Autohaus an unserer Seite!

Steffi

Trotz großer Herausforderungen immer im Kontakt geblieben und zuverlässig in den Absprachen.

Opel Meriva rot

Sehr freundlicher Händler, Hat mir sogar noch einen Schnellkurs für das Automatik Getriebe gegeben. Alles reibungslos gelaufen, vielen Dank.

Tobi K

Netter Kontakt, gute Beratung, transparente Kaufabwicklung!

Rita aus Wuppertal

Ich habe einen gebrauchten Mercedes Benz 170 B-klasse gekauft bei Herrn Kilic. Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Herr Kilic ist sogar mit uns zur DEKRA gefahren, um den Wagen technisch zu überprüfen, er hat sich sehr viel Zeit für meine Fragen und Belange genommen, ist mir sogar entgegen gekommen mit noch ein paar kleine Reparaturen. Zudem hat er mir den Wagen nach Wuppertal gebracht für einen kleinen Aufpreis, also Top Service, super freundlich. Ich bin sehr zufrieden und würde dieses Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen. Grüße aus Wuppertal. Rita

W.T

Alles bestens gelaufen vom bestellen bis zur Abholung in Krefeld. Nochmal ein riesiges Dankeschön an mein Verkaufer Herr Kilinc. Er hatte auf jede frage immer die passende Antwort. E-Mail und Rückruf wurden sofort beantwortet. Service einfach Top. Ich werde die Car Center Krefeld weiterempfehlen.

Tamara

Super Service! Herr Kilinc ist ein Ansprechpartner der Gebrauchtwagenhandel. Sehr kompetent, in der Abwicklung schnell und genau. Ein Mann, der zu seinem Wort steht und selbst nach Abschluss des Vertrages einen Kunden noch zur vollsten Zufriedenheit begleitet. Ich kann nur einfach "DANKE " sagen!!!! ein sehr zufriedener Kunde