CAR-CENTER-TELTOW

Neuendorfer Str. 66, 13585 Berlin-Spandau

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

Jörg

Professionell und schnell

Temi

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner. HU und kleinere Reparaturen wurden selbstverständlich ohne Diskussion gemacht. Hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Top.

Dacia dokker

Alles super abgelaufen Händler nett und freundlich und zuverlässig Gerne wieder

Reichelt , Jörn

Hr. Kaya ist sehr nett und alles lief wie gewünscht. Das Fahrzeug entsprach der Beschreibung und der Kaufprozess war sehr detailliert und korrekt. Ich kann diesen Händler sehr empfehlen!

Reichelt

Hr. Kaya ist sehr nett und akribisch. Ob Probefahrt oder Kaufabwicklung, alles lief wie gewünscht und problemlos. Ich kann diesen Händler sehr empfehlen. Übrigens, der Kaffee ist auch sehr lecker. 😉

Super Kontakt, top Auto, Weiterempfehlung!

Sowohl der Kontakt als auch Abwicklung waren super, wir sind mit dem Wagen sehr zufrieden und können diesen Händler auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kev

Sehr nett und zuvorkommend.

Opel Astra

Das Beratungs- und Verkaufsgespräch sowie die Abwicklung waren zuverlässig, fair und vertrauensvoll. Für Nachfragen immer erreichbar! Die Anmeldung und Übergabe des neuen Fahrzeugs verliefen ebenfalls schnell und unkompliziert. Danke!

Jörg Günther

Sehr Kompetente Familie Vater und Sohn machen einen echt guten Job

K Miller

Der Kauf meines Fahrzeugs war einfach und angenehm.