Car Company Pulheim

Daimler Straße 8, 50259 Pulheim

Öffnungszeiten

62 Bewertungen

4,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

62 Kommentare

R.STARK

Telefonisch gut erreichbar. Termin ausgemacht, besichtigt und schlussendlich gekauft. Ich bin sehr zufrieden

Sascha Berg

Von Anfang bis Ende war meine Erfahrung mit dem Autohaus CarCompany absolut beeindruckend. Dieser Autohändler hat sich über die Maßen bemüht, um nicht nur meine Erwartungen zu erfüllen, sondern sie auf jedem Schritt des Weges zu übertreffen. Mein erster Kontakt mit dem Team war sowohl herzlich als auch professionell. Der Verkaufsberater, mit dem ich gesprochen habe, war unglaublich kenntnisreich und hat sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse und Präferenzen zu verstehen. Er war geduldig und hat mir geholfen, das perfekte Fahrzeug für meine Bedürfnisse und mein Budget zu finden. In einer Branche, die oft als aufdringlich und gewinnorientiert angesehen wird, war diese Ebene der individuellen Betreuung eine erfrischende Abwechslung.

Selcukhan Gürbüzer

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Der Verkäufer war freundlich und sympathisch. Vor Ort hat er alle unsere Fragen beantwortet und war auch darüber hinaus stets für uns erreichbar. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Für uns spräche nichts dagegen, dort wieder ein Auto zu kaufen.

Emirhan Gürbüzer

Top Mitarbeiter. Sehr freundlich und hilfsbereit. Preis-Leistung perfekt. Hier wird noch Höflichkeit dem Kunden gegenüber sehr groß geschrieben!

Asli K.

Super tolles Team mit viel Fachwissen und individueller Beratung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Würde ich definitiv weiterempfehlen!!

Gerd Witters

In meinen Augen ein sehr seriöser und zuverlässiger kompetenter Autohändler. Werde ich gerne weiterempfehlen.

Max

Ich hatte eine lange Anreise und bin deswegen besonders froh das alles so gut geklappt hat. Das Auto hat mir gut gefallen und mit dem Verkäufer konnte man sehr gut reden. Er hat mir viel geholfen mit Kleinigkeiten, wie mit der Anmeldung und Versicherung.

Isa

Netter Verkäufer! Schwätzt einem nix auf... Das Auto ist genau wie in der Anzeige beschrieben - habe es gekauft! Alles hat super gepasst... Zu empfehlen👍

Dan

Der Händler war sehr angenehm und unkompliziert. Leider haben wir das Kfz vor der Aufbereitung gekauft und wir hatten uns das Fahrzeug etwas besser gereinigt gewünscht.

A.Zimmer

Nach langer suche nach einem passenden Auto wurde ich hier fündig. Preis Leistung hat sehr gut gestimmt und der Kaufprozess lief reibungslos.