Car Corner GmbH

Ausschläger Weg 67-69, 20537 Hamburg

Öffnungszeiten

272 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

272 Kommentare

J. Wolski

Alles wie angegeben, sehr freundlich und kompetent. Wenn ich könnte, würde ich 6 Sterne vergeben. Besser gehts nicht! Die Fotos waren zahlreich und sogar kleine Schwachstellen wurden aufgezeigt. Mein Anruf wurde freundlich entgegengenommen und die angefragten Unterlagen wurden nach einer halben Stunde vollständig übermittelt. Nach der Kaufzusage wurde der Wagen sogar nochmal gewartet und von der Seite genommen. Als ich dann ankam, erwartete mich Herr N. Sia schon und war überaus freundlich. Alle meine Fragen und vieles, das ich nicht wusste, hat er mir geduldig erklärt und gezeigt. Sogar mit dem Bordcomputer hat er mir mit den ganzen Einstellungen geholfen. Vielen Dank, immer wieder gerne!

Kevin Völckers

Sehr kompetenter und freundlicher Service. Gut beraten und ist nicht nur aufs Geld aus

Arne Jens

Die Firma Car Corner kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Top Beratung, faire Preise und immer Gespräche auf Augenhöhe. Alle Vereinbarung wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten. Die Übergabe des Autos lief reibungslos und das neue Auto wurde komplett erklärt und eingestellt. Da kann sich so manch ein großes Autohaus einiges abgucken. Danke an das Car Corner Team

Marek

Všetko prebehlo super , serióznosť ,precíznosť ,ústretovosť ďakujem odporúčam .

rob

Sehr hilfsbereit Schnelle Abwicklung

ChTbr

Professionelle Information über das gewünschte Fahrzeug, sehr freundlich und entgegenkommend.

Wolfgang Pust

Super freundliches und Kompetentes Familienunternehmen sehr gute Beratung gerne wieder. Kann ich nur weiter empfehlen .

Dominik Müller

Super schnell, super hilfsbereit, super Service.

Frank

Seriös, freundlich & zuverlässig.

Porsche Marcan

Absolut korrekt, ehrlich & zuverlässig.