CAR DELUXE am Phoenix-See

Meinbergstraße 85, 44269 Dortmund

45 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

45 Kommentare

Juan Muñoz

He reaizado consultas por wassaps y no he obtenido respuesto.

OK

Es dauerte 3 E Mails bevor ich eine Antwort bekam. Der dann doch zustande kommende Anruf, war dann aber sachlich freundlich u teilweise aufklärend .

Antwort: CAR DELUXE am Phoenix-See

Ein Anruf ist immer einfacher und bringt viel mehr Antworten als tausende E-Mails hin und her zu schicken. MfG Car Deluxe

Serkan

Sehr freundlich

Erjon .Y

Das Auto war wie am Telefon bereits gesprochen. Schnelle Kaufabwicklung und netter Händler. Würde weiter empfehlen.

Mario

Alles corekt

Meerbusch

Alles hervorragend.Auto sehr sauber einwandfrei in der Mechanik... Der Herr Nosov ständig sehr zuvorkommend.. auch bei einer Vertragsänderung die mal notwendig war... Wirde diese schnell und professionell erledigt

G350

top

FB

Wir waren insgesamt sehr zufrieden. Die Beschreibung passte genau, TÜV Abnahme erfolgte direkt. Ebenfalls wurde zügig noch eine neue Batterie eingebaut. Sehr netter, zuverlässiger Kontakt. Abwicklung reibungslos. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.

Lukas

Hat alles Super, wie vereinbart geklappt! Vielen Dank

Dimitri Gilson

Very good car and service