title
title

Car Friedrich GmbH

Harkortstr. 1, 48565 Steinfurt-Borghorst

Öffnungszeiten

Über uns

Car Friedrich bietet Ihnen kompetente Ansprechpartner beim An- und Verkauf von Gebrauchtwagen. Mit unserer Werkstattmarke AutoFit ergänzen wir unser Autohaus mit allen Serviceleistungen und Reparaturarbeiten für alle Fahrzeugmarken

Neueste Angebote
,,
Alle Angebote anzeigen

Bewertungen unserer Kunden

W.Peter

Beim Vergleich von mehreren Hyundais I10 stellte ich auch hier eine Anfrage . Es ging mir auch um die Inzahlungsnahme meines Gebrauchten . Der Händler meldete sich sehr freundlich und gab mir einen ungefähren Wert meiner Inzahlungsnahme . Leider kam es nicht zum Kauf , da ich ein besseres und näher liegendes Angebot bekam . Trotzdem würde ich die Firma weiter empfehlen . MfG.

Tede

Gut

Familie Elling

Sehr netter Kontakt, sehr hilfsbereit. Toller Händler

Alle Bewertungen anzeigen

Unsere Marken

Servicebetrieb Auto

Audi
BMW
Dacia
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Renault
Rover
Saab
SEAT
Skoda
SpeedArt
Suzuki
Toyota
Volkswagen
Volvo

Freier Händler Auto

Audi
BMW
Ford
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes-Benz
MINI
Nissan
Opel
SEAT
Skoda
smart
Toyota
Volkswagen
Volvo

Wir bieten

Abgastest
Autoelektrik
Autoglaserei
DEKRA Siegel
Ersatzwagen
Finanzservice
Hauptuntersuchung*
Karosserie
Klimaanlagenservice
Meisterwerkstatt
Motoreninstandsetzung
Reifenservice
Reifenverkauf
Schnellservice
Telefonverkauf
Werkstatt
Zulassungsservice

* Hauptuntersuchung nach § 29 STVZO durchgeführt durch externe Prüfingenieure.

Kontakt

Car Friedrich GmbH

Carsten Friedrich

Harkortstr. 1
48565 Steinfurt-Borghorst
Öffnungszeiten

Verkauf

Mo – Fr
08:3018:00Uhr
Sa
10:0012:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Verkauf

Dominik Bertling & Carsten Friedrich

Weniger Ansprechpartner anzeigen

Händler kontaktieren