Car Option

Inh. Murat Cakirtekin

Friedenstr. 18, 12529 Berlin-Schönefeld

Öffnungszeiten

12 Bewertungen

3,7

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

12 Kommentare

Khanh do

Sehr Schneller kauf und verkauft

Frédéric

Macht einen guten Eindruck

Adamkiewicz

SEHR bemüht.

Maier Thomas

Wenn die Entfernung, bzw Corona nicht wäre.... Vielleicht wird's ja noch was... 😉

BMW, 550, i/aus 1.Besitz/BMW Scheckheftgepflegt !

Kontaktaufnahme sehr problemlos, mit Rückruf. Die von mir angefragte Probefahrt wurde schnell und zügig arrangiert. Das Fahrzeug war wie beschrieben, der Service sehr professionell. Ich kann Car Option wirklich empfehlen. Mein alter BMW wurde in Zahlung genommen. Faire Preise, die KFZ Anmeldung wurde von Car Option über einen Fremdservice angeboten. Bin mit allem rundum wirklich sehr zufrieden. Saubere, gute Fahrzeuge.

BmwNantes

Le "vendeur" estime que les photos de l'annonce suffisent et n'en fournit pas d'autres. Manque de clarté sur l'entretien du véhicule. Achat non effectué, très déçu car le véhicule me plaisait beaucoup.

Ben

Sehr sehr unfreundlich am Telefon

ericmoderzinske@gmx.de

2-3 Mails geschrieben und danach nicht mehr gemeldet. Kam kein Verkauf zustande.

Heinz Werner

Es war eine sehr schlechte Erfahrung für mich. Er hat mich aus Mittelhessen kommen lassen (500km), und hat mich 50km vor Berlin angerufen und mir mitgeteilt, dass er den Wagen verkauft hat! Menschlich und moralisch gesehen, war das unter allerster Würde! Fazit: 1000km und 100€ Benzin umsonst! Sowas gehört bestraft!

Audi A6 Lim. 2.8 FSI quattro/Leder/Xenon/1.Hand

Perfekte Beratung per Telefon! Leider ist der Händler in Berlin, und die Zeit für eine Besichtigung hat leider gefehlt.