Car Point Worms

Inh. Yasin Gedikli

Cornelius-Heyl-Straße 57, 67547 Worms

Öffnungszeiten

20 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

20 Kommentare

Jo

Der Anbieter hat zuverlässig, sachlich, korrekt und freundlich geantwortet. Da die Anfahrt nach Worms für mich doch sehr weit ist und der Preis nicht ganz niedrig war, habe ich zunächst von einer Anreise Abstand genommen.

Akwasi

Sehr erhlicher Händler

Georg C.

Hat 1 Tag vor Händlerbesuch das Kfz um 500 Euro erhöht darum habe ich von einem Besuch abgesehen.

A. Baumann

Hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht!

Robert

We drove for 500 km to see the car! The car was as like they told us and we bought it!! 👍

Thomas K.

Unseriös + unverschämtes Ankaufangebot. Zudem haben gefühlt alle Kontrollleuchten im Tacho geleuchtet.

ludo

j ai demander a venir voir le vehicule et depuis plus de nouvel

Jason

Sehr professionell. Auto in top Zustand.

Thon

Und wurde bei unserem Termin genug Zeit gegeben uns das Fahrzeug in Ruhe anzuschauen. Sehr freundliches und seriöses Team.

Kühnast

In erster Linie muss ich sagen, dass der Gesamteindruck super war. Ich habe einen VW Touran für ca. 8.900€ gekauft und hätte nicht gedacht, dass ich so gut beraten werde. Es wurde auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Gespräch im Allgemeinen war auf Augenhöhe. Der Händler hat bei mir einen kompetenten und höflichen Eindruck hinterlassen, was den Kauf umso angenehmer gestaltete. Weiter so!