Car Port Cornelius GmbH

Bürgelsche Straße 16, 07751 Jena

Öffnungszeiten

27 Bewertungen

4,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

27 Kommentare

Matthias

Sehr gute kompetente Beratung und Service.

Jürgen

Der Händler nimmt sich viel Zeit für Fragen und tatsächlich kümmert sich der Chef hier noch persönlich um die gesamte Abwicklung. Alles lief sehr professionell und freundlich. Absolut Top!

Karsten Albrecht

…..ein längerer Anfahrtsweg der sich voll und ganz gelohnt hat . Ein schönes Auto zum fairen Preis und mein Fahrzeug wurde in Zahlung genommen. Kompetente Beratung und guter Service.

Claude Aebischer

Alles perfekt! Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Firma. Jederzeit gerne wieder!

Rolf Kirchheim

car-port-cornelius-gmbh aus Jena ist einer der besten Händler, bei dem ich jeh gekauft habe. Herr Cornelius hat alles persönlich abgewickelt. Ob am Telefon, per Mail oder direkt vor Ort. Und alles zeitnah ohne lange Wartezeit. Er und sein Team sind wie man es sich wünscht. Sehr freundlich und in allen Belangen äußerst kompetent und erfahren. Hier fühlt man sich mehr als gut aufgehoben. Ich bin extra aus Berlin nach Jena gefahren und mit Abstand würde ich jedem Interessenten car-port-cornelius-gmbh aus Jena empfehlen. Bzw. Wenn mich jemand nach einem sehr guten Händler fragt, werde ich jedem diesen Weg empfehlen. Er ist es wert. Ich bin selbst Kfz - Mechaniker und Das gesamte Cornelius Team hat bei mir einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen ohne Ecken und Kanten. Ich war äußerst überrascht über diese ehrliche und sehr gute Professionalität. Vielen Dank dafür und weiter so. Es hat mich sehr beeindruckt. Das Cornelius Team hätte 10 Punkte verdient. Ich wünsche alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Rolf Kirchheim

ALEKSANDAR

Sehr Nett, zuverlässig und entgegenkommend lg aus Österreich

Hermann Gerhard

angenehme Kommunikation

Martin

Perfekter Rundum-Service von der ersten Kontaktaufnahme an. Dabei geht der Händler stets individuell und ausführlich auf Anfragen, Nachfragen und Wünsche ein. Auf E-Mails und telefonische Nachfragen wird prompt reagiert. Preis-Leistung und Service ist einfach spitze. Was wünscht man sich mehr? Hier kann man bedenkenlos kaufen (und bei dem freundlichen Team auch zukünftig für Service/Wartung und eventuelle Reparaturen die Werkstatt in Anspruch nehmen).

Hannah B

Alles prima!

Oliver

Absolut empfehlenswert. Der Händler ist sehr engagiert und hilfsbereit, offen und ehrlich. Auf Anfragen wird prompt reagiert. Preise und gebotener Service vor Ort sind top! So wünscht man sich das beim Autokauf.