Car Professional

Inh. Musa Kamisli

Frankfurter Straße 345, 34134 Kassel

40 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

40 Kommentare

Steven Sattelmayer

Sehr gutes Auto und sehr sauber

Sietom

alles ok, Reibung los.

Gert

Ein anderes mal gerne...........

A.Müller

Sehr nett, alle Fragen beantwortet. Ging alles reibungslos übern Tisch :) kann mich nicht beschweren. :)

Peugeot Boxer

Die Beschreibung paßte nicht zum Fahrzeug,was sich erst bei der Abholung herausstellte.Es gab zwar ein finanzielles Entgegenkommen,aber der Preis war in der Bewertung zu hoch angesetzt(was sich auf die Beschreibung bezog).Auf nochmalige Kontaktversuche(u.a.wegen fehlender Schlüssel)kam bisher keine Reaktion des Händlers. Trotz allem-es ist ein schönes Fahrzeug. Ein weiteres Fahrzeug würde ich nicht mehr bei diesem Händler kaufen.

Oleskow Adam Edward

Der Händler hat sich viel Zeit genommen und war absolut zuverlässig in Absprachen und Abwicklung. Es wurde im Vorfeld nichts beschönigt und der Preis ging völlig i.O.

Olariu Mariana

Bezüglich der sachlichen und fachlichen Informationen, der Zuverlässigkeit der Aussagen und Termine sowie der unkomplizierten Durchführung von den Vorgesprächen bis zur Auslieferung gebe ich fünf Sterne und potentiellen Autokäufern die absolute Kaufempfehlung.

Dr. Wegner

Einer der (wenn nicht DER) angenehmsten, ehrlichsten Autoverkäufer meines Lebens. 100% Ehrlichkeit und kleine Zugeständnisse sogar noch nach Preisverhandlungen. Anzeige überdurchschnittlich ehrlich und genau. Würde hier jederzeit wieder blind ein Auto kaufen.

Bischeck

Sehr sympathischer Händler mit großem Fachwissen und absolut vertrauenswürdig! So Händler müsste es mehr geben! Würde jederzeit gerne wieder mit ihm Geschäfte machen! Egal ob Auto oder Motorrad einfach top!

Mirovic Andrejz

Ein Händler mit gutem Charakter. Super nett super Service einfach Klasse. Danke an das Team! mfg