Car Range Automobile GmbH

Weidestraße 43, 22083 Hamburg

35 Bewertungen

4,3

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

35 Kommentare

Jota

Not a professional car dealer

Mercedes V 250

Der Verkäufer war sehr nett und bemüht, jedoch kam es nicht zum Kauf, dies lag aber nicht am Verkäufer und nicht an Car range selbst.

Andreas v. Lochow

Besser geht es nicht. Sehr transparente Kommunikation über den Zustand des Fahrzeugs. Alle Zusagen wurden eingehalten und ich konnte den Wagen ohne Besichtigung auf Distanz kaufen. Bezahlung erfolgte per PayPal. Absoluter top Händler

BMW 318i Cabrio

Guter Wagen, sehr guter und vertrauenswürdiger Händler.

Andreas v. Lochow

Sehr freundlicher und offener Kontakt. Hat mir auch auf die Distanz sämtliche Details des Fahrzeugs zukommen lassen. Endlich mal ein Händler, der in der Lage ist, vernünftig zu kommunizieren. Auto gekauft und genau wie beschrieben. Top !

Keinerlei Rückmeldung

Bis zum heutigen Tage, hat sich der Händler car range automobile gmbh nicht bei mir gemeldet.

VNZ GmbH

Freundlichket!

Käfer...

alles ganz ok. gewesen

grisu

war bemüht - schickte zusätzliche Bilder per mail

A.West

Der Gesamteindruck der Fa. Car Range ist sehr gut