Car Selection CSG GmbH

Fredersdorfer Chaussee 54, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf OT Fredersdorf N.

Öffnungszeiten

9 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

9 Kommentare

Martino

Der Preis des Autos ist fast akzeptabel. Leider waren die Kosten für die Aufbereitung des Autos zu hoch, so dass der Kauf abgebrochen wurde (das Auto wurde nicht überprüft, es gab keine Möglichkeit, es wieder auf die Räder zu bekommen – bei diesem Preis muss das Fahrzeug meiner Meinung nach diese Anforderungen bereits erfüllen Anforderungen)

Anonym

Sehr freundlich und hilfsbereit.

CP

In der Kaufanbahnung guter Gesamteindruck, Kundenfreundlichkeit und Service lässt aber nach Bezahlung extrem nach, das hinterlässt schlechte Laune.

Florian Freier

Preisdifferenzen

Jiří

super

Hat mich ignoriert, sobald ich meinen Ausweis für eine Reservierung geschickt hatte

Seien Sie vorsichtig. Der erste Eindruck hier war gut. Wirkte nicht zu aufdringlich, war bereit, Informationen und Hintergrundinformationen über das Fahrzeug zu teilen. Sobald ich jedoch meine persönlichen Daten, einschließlich Reisepass, übermittelte, um eine Reservierung zu gewährleisten und einen Entwurf eines Kaufvertrags zu erhalten, beschlossen sie, nicht mehr mit mir zu kommunizieren. Ich halte diese Art des Umgangs mit Ihren Kunden für nicht akzeptabel. Das Schlimmste ist, dass ich den Grund nicht kenne, warum sie beschlossen haben, nicht mehr mit mir in Kontakt zu treten, obwohl sie im Besitz meines Reisepasses sind. Ich wäre viel weniger beunruhigt, wenn sie mir proaktiv mitgeteilt hätten, dass sie mir das Fahrzeug entweder gar nicht verkaufen wollten oder dass es an jemand anderen verkauft wurde.

Tina

Wir waren sehr zufrieden mit dem Service und haben uns sehr gefreut

Ich

Vor der Probefahrt abgesagt

Christian

Super funktioniert