Jetzt mit E-Mail Adresse registrieren und Benachrichtigungen zum Wunschfahrzeug erhalten: Updates erhalten

Car Selection CSG GmbH

Grabbeallee 70, 13156 Berlin

Öffnungszeiten

89 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

89 Kommentare

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Vw

Top Händler

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Martin

Alles gut,

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Dors...

Top Autohaus! Der Verkäufer Herr Kammradt war sehr freundlich und zuvorkommend. Von der Probefahrt, über die Abwicklung des Kaufes bis hin zur Abholung war alles sehr einfach und angenehm. Alle Probleme wurden ohne Wenn und Aber behoben und auch nach dem Kauf war der Kundenservice bei Problemen noch super. Die Hauseigene Werkstatt macht ebenfalls sehr gute Arbeit.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Michel

Schnelle und einfache Kaufabwicklung

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Plew, A.

Nettes Personal, tolles Auto, problemlose Abwicklung ... jederzeit wieder ...

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Angebotsbeschreibung
Philippe

Ne répond pas aux questions posees

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Nataliya

Händler hat eine gut funktionierende Bargeld Zählmaschine. Dafür 1 Stern.

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Multivan...alles drin

Hier sind Kaufleute auch die Fachleute. Wir wurden erstklassig beraten. Der Service, Kommunikation und Kaufabwicklung vorbildlich. Alte Schule! Wir können das Autohaus vorbehaltlos weiterempfehlen und wünschen Ihnen gute Geschäfte!

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess
Oehne

Unkompliziert Einfach Schnell

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Maurice Borgmann

Sehr eigenartiges Vorgehen. Kontaktaufnahme alles super, dann wurde ein Vertrag zugesendet, welcher für die Papiertonne ist. Klauseln welche fragwürdig sind. Fahrzeug wird im Kleingedrucktem als Unfallfahrzeug ausgewiesen und auf Nachfrage wird nicht konkret geantwortet. Erst auf Anfrage gab es die Aussage bzgl. nachlackierungen... Im Kaufvertrag wird auf eine eventuell falsche Beschreibung hingewiesen und die Gewährleistung ausgeschlossen. Sehr fragwürdige Machenschaften. Habe den Vertrag abgeändert zurückgesendet und seit dem wird nicht Reagiert. Also kaufe ich lieber in einem vernünftigen Autohaus bzw. Händler.