Car-Service-Schmidt e.K.

Levinestraße 5, 03044 Cottbus

Öffnungszeiten

126 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

126 Kommentare

Zkraciev

Von Anfang bis Ende alles Top

Uwe

Kompetentes junges, angagiertes und freundliches Team. So macht der Autokauf Spaß. Gerne wieder

M. Seibt

Top Beratung, jederzeit wieder

Dimi. A.

3 Wochen nach den Erstanruf, konnte ich den Wagen abholen. Bin für das Auto extra von Nürnberg angereist. Das Auto ist perfekt. Vielen Dank für alles!

glücklicher Kunde

Zur vollsten Zufriedenheit !

Dirk Grunert

Sehr freundlicher Werkstattmeister hat mich empfangen und alle Fragen zum Auto beantwortet.

Mikkel Bohøj

Alles war perfekt. Marcel konnte gut kommunizieren und alles verlief schmerzlos.

Laszlo Utczay

Der Fahrzeug war top aufbereitet. Herr Schmidt war sehr freundlich und hilfreich. Wir haben mehrmals, egal wie spät ist es war und das auch nach Feierabend telefonieren konnten. Meines Autos des Ankaufs war Flexible und Verlässlichkeit. Ich bin sehr zufrieden, daher würde ich gern für allen Herr Schmidt weiterempfehlen. :)

Daniel

Unkomplizierter Kauf und freundliche Verkäufer.

Musso

Alles super gelaufen. War bei Fragen immer erreichbar.jederzeit gern noch einmal