Car Store Soltau

Lüneburger Straße 147, 29614 Soltau

Öffnungszeiten

7 Bewertungen

3,9

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

7 Kommentare

Claudia D.

Klasse Service und eine kompetente Beratung. Mein "Neuer" fährt sich wunderbar. Vielen Dank nochmal.

Ingrid B.

Gute kompetente Beratung durch den Verkäufer. Sehr zuvorkommend, freundlich. Gerne wieder. Da fühlt wann sich wohl als Kunde.

Booma

Relativ schnelle Reaktion auf meine Anfrage.

wiili

Fahrzeug zu teuer Angebot für in Zahlungnahme unterstes Nivuo schaden des Trafig bei Telefonat nicht genau beschrieben

Kuddel

Habe erst nach 4 Tagen eine Antwort bekommen.

Mehmet Yildiz

Ich bin sehr zu frieden mit dem Händler. Alles ohne Probleme gelaufen. Auto fährt super. Weiter so.

kremerjk669@googlemail.com

Netter Kontakt