Car Trade Center Hannover

Bauweg 28, 30453 Hannover

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,2

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

LAND ROVER Freelander 2 TD4 SE/4x4/Leder/AHK/8fach/TÜV-NEU 14.950 €

Meine Erfahrung mit CTC Hannover beim Autokauf war einfach hervorragend. Angefangen vom ersten Kontakt bis zur Übergabe des Fahrzeugs verlief alles reibungslos. Die Beratung war äußerst professionell und hilfreich, und der gesamte Verkaufsprozess war schnell und fair. Ich kann CTC Hannover daher uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die ausgezeichnete Betreuung!

jbb

freundliche, kompetente abwicklung des kaufes. sehr zuverlässig.

Sehr zufrieden

Sehr freundlich und ehrlich. Alles gut geklappt.

Dacia Duster

Ein Händler, der nicht über den Tisch zieht. Fair und vertrauensvoll. Kann ich empfehlen!

Es hat alles super geklappt

Der Kontakt war sehr schnell hergestellt und sehr kurzfristig konnte ein Termin gemacht werden. Der Verkäufer war sehr freundlich und die Besichtigung und der anschließende Kaufvorgang wurde ohne Probleme abgewickelt.

LotharBloemberg

Die Beschreibung zu Fahrzeug war sehr ehrlich, machte mir insgesamt einen sehr seriösen Eindruck.

Rolf

Die Beschreibung des Autos war korrekt, das Finish war ordentlich und der Preis akzeptabel

JanHH

Haben sich schnell gemeldet und waren freundlich am Telefon. Irreführend war aber, dass Schiebedach in der Anzeige stand, es aber nur ein Panoramadach war. Zum Glück konnte das am Telefon schnell geklärt werden.

KVD

sehr guter, reibungsloser Ablauf u. ein gutes Fahrzeug

Heiko

Fahrzeug in tadelosen Zustand