24 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

24 Kommentare

Opel Zafira

Wir waren sehr zufrieden mit dem Händler. Er war immer für uns erreichbar. Er ist sehr zuverlässig und hält sich super an Absprachen. Wir können ihn vorbehaltlos weiterempfehlen und würden bei erneuten Kaufabsichten wieder auf ihn zukommen.

Daniel

DANKE!!!! Großes Lob an Mike Eißmann! Er ist sehr zuvorkommend und weis was er macht. Ich habe mich ab Sekunde 1 total wohl gefühlt. Mike hat mich perfekt informiert über das Fahrzeug und hat sich um alles gekümmert was noch gemacht werden musste. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service und kann Ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank für das tolle Auto!

Karl Franz

*****Alles sehr gut*****

Langklotz

TOP-Verkäufer!!! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vielen Dank für das schöne Auto, ich bin sehr zufrieden.

Marco Beghetto

Massima disponibilità, cortesia e professionalità, anche se non ho acquistato l'auto si è dimostrato molto disponibile, quindi assolutamente consigliato. Maximum availability, courtesy and professionalism, even if I did not buy the car he proved to be very helpful, therefore absolutely recommended. Maximale Verfügbarkeit, Höflichkeit und Professionalität, auch wenn ich das Auto nicht gekauft habe, hat er sich als sehr hilfreich erwiesen, daher absolut empfehlenswert.

Frank Enders

Ich fahre den gebrauchten Kia Ceed jetzt schon ein paar Wochen. Der Wagen läuft hervorragend. Ich bin damit sehr zufrieden. Herr Eismann hat mich vor dem Kauf auf alle nötigen und wissenswerten Dinge des Fahrzeugs hingewiesen. Der Kauf verlief völlig unkompliziert. Zukünftig werde ich "Cartrade" bzw. Mike Eismann weiterempfehlen. 5 Sterne!

Norbert

Fragen wurden alle zügig beantwortet, eine allerdings erst auf Nachfrage.. Leider nur Fahrzeugverkauf, keine Werkstatt.

Herr Schilbach

Sehr empfehlenswert! Freundlich, zuverlässig und vertrauensvoll. Mit überragender Fachkompetenz, viel Gefühl für Details und Engagement hat Herr Eißmann uns bei der Anschaffung beraten. Mit viel Freude und Zufriedenheit wird weiterempfohlen.

Alexander

Super

Kevin

Sehr guter Händler wurde einwandfrei beraten sehr freundlich hilfsbereit und sind sehr glücklich mit dem neuen Auto