title
title

Bewertungen unserer Kunden

frank

kann ich weiterempfehlen, sehr guter Ablauf , Fahrzeug war wie beschrieben. Frau Alp und Herr Alp haben sich viel Zeit für uns genommen und ausführlich erklärt. Vielen Dank und weiter viel Erfolg , Grüsse aus dem Saarland

benjamin

hallo, muss hier einen grossen Lob aussprechen, das Car-Union Team ist sehr freundlich und fair, sehr gute Preisverhandlung und alles wurde zu meiner Zufriedenheit schnell erledigt. Ich wünsche noch viel Erfolg. Grüsse aus dem Allgäu

franzi

very nice and gentle people , good cars, thks

Alle Bewertungen anzeigen

Wir bieten

Zulassungsservice

Kontakt

Car-Union.de

- Alp

Öffnungszeiten

Automobilhandel

Mo – Fr
09:3018:00Uhr
Sa
10:0014:00Uhr
So
Geschlossen
Weniger Öffnungszeiten anzeigen
Ansprechpartner

Händler kontaktieren