Caradvisor

Märkische Straße 14, 42281 Wuppertal

Öffnungszeiten

15 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

15 Kommentare

Mazda MX 30

Hat alles bestens funktioniert.... Gerne wieder !!!!

Frank Sonnenberg

Sehr schnelle Reaktion; sehr nette, professionelle und zuverlässige Abwicklung; top Einweisung ins Fahrzeug

Pollmann

Sehr netter Kontakt. Super Service. Auto entsprach voll und ganz der Beschreibung. Besonders hat mir die kostenfreie Anlieferung bis vor die Haustüre, in bestimmten PLZ-Bereichen, gefallen. Tip Top. Sehr zu empfehlen.

3nvd3da

Dieser Händler versteht sein Handwerk. Kompetent, ehrlich und fair. Jederzeit würde ich wieder ein Fahrzeug dort kaufen.

Oumar

Freundliche Beratung, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Offen und Ehrlich, absolut seriös! Kann bedenkenlos empfohlen werden.

Mariusz

Zakup auta

joseph Mathew

very recommendable

Atn

Bon échange, vente possible en Anglais.

Sehr freundlicher Verkäufer

Der Verkäufer war super freundlich und hat sich bemüht alle fragen zu beantworten die ich hatte. Das Auto ist super gepflegt gewesen und zeigt keine Mängel auf. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf! Vielen Dank :)

speck@ottospeck.de

Das Auto kannte isch schon, und war nicht das richtige für mich