Carfinder & Co. GmbH

Linzer Straße 176, 3003 Gablitz

Öffnungszeiten

16 Bewertungen

4,5

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

16 Kommentare

JT

Freundlich und Kompetent!

Sammy

von Anfang bis zum Ende aaaaaallles perfekt betreut. Vielen Dank und alles Gute

Diana

Antwort gleich erhalten -Top! Ich hätte grosses Interesse am Auto, weil wir genau dieses Modell suchen. Jedoch wird das Auto auf zu teuer bewertet und preislich meint der Verkäufer ist es gerechtfertigt. Somit wir kein fairer/guter Preis abgegeben und für uns wird das Auto uninteressant - leiser

Audi Q7

Super

Rudi Fabiankovits

Freundlich und Korekt

Hannes Schatz

Alles Super!!!!

Pierre

Sehr bemüht und entgegenkommend 👌

Dario Stojanovic

Von Anfang bis Ende war ich zufrieden. Danke.

Hubert

Sehr seriös und zuverlässig. Alles hat mit der Anzeige übereingestimmt. Probefahrt problemlos möglich! Auch wenn es dieses Mal noch nicht zum Kauf gekommen ist, kann ich nur wirklich weiter empfehlen!

DC

Kommt recht sympatisch rüber.. und verheimlicht nix