134 Bewertungen
4,0
82% Weiterempfehlungen
134 Kommentare
Hat mir abgeraten, das Auto zu kaufen!
05.06.2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie die Beratung so empfunden haben. Unser Anspruch ist es, Kunden stets offen und ehrlich zu beraten – auch wenn das bedeutet, in Einzelfällen von einem Kauf abzuraten. Für uns steht eine langfristige Kundenzufriedenheit im Vordergrund. Deshalb erhalten Interessenten bei uns immer eine transparente Einschätzung zum Fahrzeug, selbst wenn dies zu einer kritischen Empfehlung führt. Mit freundlichen Grüßen Ihr CARGENTUR-Team
09.09.2025
Bonjour le vendeur n'a pas estimé utile de me faire savoir que ma voiture ne l'intéressait pas.
23.05.2025
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben von uns selbstverständlich eine direkte Antwort erhalten. Dabei haben wir offen kommuniziert, dass Ihr Fahrzeug für den deutschen Markt leider nicht passend ist. Uns ist eine klare und respektvolle Kommunikation sehr wichtig, daher danken wir Ihnen auch für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr CARGENTUR-Team
09.09.2025
Sehr freundlich gut informiert. Ich war ohne Termin Vorort ,die haben mich freundlich bedient.
21.05.2025
Nichts
16.05.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck so negativ ausgefallen ist. Gerne würden wir verstehen, was genau unzufriedenstellend war, um daran arbeiten zu können. Unser Anspruch ist es, Interessenten zuverlässig und transparent zu beraten. Wir laden Sie daher ein, uns direkt zu kontaktieren, damit wir die Situation gemeinsam klären können. Mit freundlichen Grüßen Ihr CARGENTUR-Team
09.09.2025
Ich bin sehr zufrieden! Von meiner ersten Kontaktaufnahme bis zur Abholung des Pkw verlief alles reibungslos. Telefonisch hatte ich insgesamt mit drei verschiedenen Mitarbeitern Kontakt, welche allesamt sehr freundlich gewesen sind und einen kompetenten Eindruck vermittelten. Gestern habe ich den von mir gekauften Pkw in Empfang genommen. Bei der Besichtigung fiel mir ein Kratzer auf, welcher nicht im Gutachten aufgeführt war. Ich nahm deshalb telefonisch Kontakt zur Cargentur auf, schickte nach Aufforderung per E-Mail ein paar Fotos und bekam anschließend einen zur Schadenshöhe passenden Preisnachlass angeboten. Ich kann die Cargentur nur weiterempfehlen.
10.05.2025
Leider bei einem anderen Händler ein Auto gekauft.
07.05.2025
Nicht kundenorientiert, Preis springt rauf und runter
08.04.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Preisänderungen irritierend wirken können. Diese Anpassungen entstehen jedoch ausschließlich durch die aktuelle Marktlage und dienen dazu, unsere Fahrzeuge jederzeit zu fairen Konditionen anbieten zu können. Unser Anspruch ist es, kundenorientiert und transparent zu handeln. Wir bedauern, dass bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr CARGENTUR-Team
09.09.2025
Tutto bene, venditore grande e ben organizzato
14.03.2025
Bilder entsprachen nicht
09.03.2025
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten betonen, dass unsere Bilder stets das jeweilige Fahrzeug im Originalzustand zeigen – ohne Nachbearbeitung oder Verschönerung. Uns ist wichtig, dass Interessenten einen realistischen Eindruck erhalten. Sollte in Ihrem Fall ein anderer Eindruck entstanden sein, bedauern wir dies sehr. Transparenz und Authentizität sind Grundpfeiler unseres Konzepts. Mit freundlichen Grüßen Ihr CARGENTUR-Team
09.09.2025
Versendet Gutachten vom Fz sehr gut
03.03.2025