CARMobil24 GmbH & Co. KG

Brombeerweg 1, 26180 Rastede

Öffnungszeiten

120 Bewertungen

4,8

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

120 Kommentare

Ali Raza

sehr freundlichen Grenz / Mian Umair

José Ángel

Muy agradable. Trato exquisito.

Meike

Top Auto und sehr nette Verkäufer immer wieder gerne

Audi A1

Perfektes Auto gefunden, super Abwicklung, wir sind sehr zufrieden

Maira Bashir

Sehr guter Händler 👍🏽

Tobias

Sehr zufrieden. Sehr nett und hilfsbereit

Familie Löhrs

Sehr gutes Autohaus mit einem Klasse Service. Wir hatten eine Anreise von 700 km. Wir haben das Fahrzeug Online erworben. Die Online Beratung war einfach nur Klasse. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Vor Ort waren wir einfach nur begeistert. Das Fahrzeug wurde sehr gut beschrieben. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns sehr. 5 Sterne!

Martin.H

Ich Liebe meinen Merci. Habe jetzt mein zweites Auto bei Carmobil geholt und wieder Top zufrieden. Von der Beratung bis zum späteren Service alles so wie man es sich wünscht. Macht weiter so, dann komme ich gerne wieder. Beste Grüße und vielen Dank Lg der Martin

Jens

Wie belm letzten mal schon Super Super Super. Kann ich allen nur weiterempfehlen. Kompetente Mitarbeiter und alles hat gepasst. Großes Lob noch an den Inder der mich Beraten hat, gerne wieder.

Gut aufgehoben!!!

Habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr tolles Beratungsgespräch, da immer auf meine Wünsche und Vorgaben eingegangen wurde. Mein nächstes Auto, sowie die nächsten Autos meiner Familienmitglieder werden wir hier holen. Kann ich nur weiterempfehlen!!!