CarPlus Automobil GmbH

Merseburger Straße 215, 04178 Leipzig

Öffnungszeiten

39 Bewertungen

5,0

Gesamteindruck
Erreichbarkeit
Zuverlässigkeit
Angebotsbeschreibung
Kaufprozess

39 Kommentare

Mikky

Sehr schöne Autos und die cooles Team . Nette Beratung und sehr empfehlenswert

linda

Der erste Kontakt war sehr freundlich. Ich freue mich auf nächste Woche, wenn ich mir das Fahrzeug ansehe. VG

dasholgi

Empfehlenswert

Saskia

Sehr seriöses Autohaus. Ich würde gut beraten. Durfte eine Probefahrt machen. Und hab das Auto daraufhin auch gekauft.

K. Hauley

Freundliche Kontaktaufnahme. Ordentliche Beratung und Probefahrt. Alles abgewickelt wie besprochen, gerne wieder

Flavia

Saubere und günstige Fahrzeuge, super unkompliziert. Man hat sich Zeit genommen, gerne wieder.

Rolf Wolf

Schneller Kontakt, sehr gutes Inzahlungnahmeangebot, bin zufrieden

Marta Bretz

Super Team, super Preis, ich bin sehr zufrieden, gerne wieder.

Polly

Great diller with great stuff, i haven't words for my best

Prudence Patterson

Schnelle Terminvereinbarung, freundliche, kompetente und ehrliche Beratung. Probefahrt wurde schnell realisiert. Vielen Dank an Herrn Halbrock und das Team, toller Service! So macht der Autokauf Spaß! Klare Weiterempfehlung!